Ski Resort

Skifahren, vergünstigte Reisepreise und jede Menge Spaß!

Werde Mitglied beim Pfälzer Skiclub!

Der Pfälzer Skiclub e.V. ist Mitglied beim Sportbund Pfalz sowie beim Pfälzer Skiverband. Die von uns festgelegten Preise für eine Mitgliedschaft beim Pfälzer Skiclub richten sich nach den Mindestvorgaben die vom Sportbund Pfalz für Sportvereine festgelegt wurden.

Für alle Mitglieder des Pfälzer Skiclubs werden beim Sportbund Pfalz Mitgliedsbeiträge bezahlt. Im Falles eines Sportunfalls auf einer unserer Fahrten sind somit unsere Mitglieder auch über den Sportbund unfallversichert,.

Der Familienbeitrag gilt für Ehepartner, Lebenspartner im gemeinsamen Hausstand

und Kinder bis zum Erreichen des 25. Lebensjahres.

Unsere Mitglieder erhalten bei jeder unserer Fahrten einen Mitgliederrabatt auf den Reisepreis.

Jahresbeitrag
Beitrag für Erwachsene
Beitrag für Familien

Beitrag für Jugendliche bis 18 Jahre
sportbund.jpg
skiverband pfalz.jpg
skischuh2.jpg

Ich erkläre meinen Beitritt zum "Pfälzer Skiclub e.V
Mitgliedschaft
Die Mitgliedschaft kann durch fristgemäße schriftliche Kündigung beendet werden.

Herzlich Willkommen beim Pfaelzer Skiclub!

Wir buchen bald den Mitgliedsbeitrag ab!

Logo in Pink.gif

"Entdecke die Faszination des Skisports und erlebe unvergessliche Momente im Skiclub - werde Mitglied und sei dabei!"